Legends of Kingdom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Einsame Krieger

2 verfasser

Nach unten

Der Einsame Krieger Empty Der Einsame Krieger

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 30, 2008 5:49 pm

.:Allgemeines:.

Name: Shadowlight

Vorname: Shade

Alter: 25

Geschlecht: Mann

Größe: 1,86

Gewicht: 70

.:Charackter:.

Wesen: Shade ist durch seine Vergangenheit leicht Wahnsinnig gewurden. Er ist oft aleine da er den frieden in dem Land haben will. Er bekämpft alle die nach Blut dürsten. Er läst sich nicht mit vielen Leuten ein. Da er ein sehr starker Schwert Kämpfer ist sucht er immer eine Herrausforderung.

Vorlieben: Er jagt gerne seine Markierten Opfer. Er trainiert gerne und will Gerechtigkeit.

Abneigungen: Wenn leute aus spaß Töten oder wegen rum Kriege führen. Er sieht es so das man einen ernsten grund brauch jemand zu töten.

.:Geschichte:.

Nation: Ehemal Archipel

Klasse: Schatten Krieger

Geschichte: Shade hatte einen großen Namen als Söldner und Kopfgeldjäger. Eines Abends jagte er einen Dämonen nach. Der Dämo hieß Deathdroth. Er war ein Dämonenkönig. Shade bekämpfte Deathdrot und gewann. Er verlor dabei einen Arm. Da Deathdrot weiterleben wollte verfluchte er Shade mit einem der schlimmsten Zauber. Deathdrot vereinte sich mit Shade. Shade's Arm regenerierte und er hatte Zauberkräfte. Bis jetzt ist kein weg gekannt Shade für imemr zu töten. Deathdrot kann man nicht aus dem Körper von SHade vertreiben. Shade regenerierte sich immer wieder auch wenn es länge dauerte. Das problem war nur seine Waffe war verschwunden. Bevor Shade sich entschloss nur noch leute zu Töten die keinen deftigen grund hatten leute zu töten kämpfte er noch ein letztes mal. Deathdrot kontrolierte Shade zum teil. Er Lies ein Dämonenflügel erscheinen (Linke seite.) und der rechte Arm wurde zu einem Dämonen Arm. Auf der Rechten seite entstand dann ein Engelsflügel und der Linke Arm würde zu einem arm mit goldenen Armbändern. Shade konnte Die heiligen körperteile von sich steuern und Deathdrot die Dämonichen. Deathdort kann aber noch sich Paralell als Waffe erscheinen lassen. Das Schwert wurde heilig so balt es die Heiligen Körperteile berührte. Es würde Verflucht sobald es die Dämonichen berührte. Wenn Shade aber mit Deathdrot gemeinsam das Schwert berührte konnte er von einem seiner Opfer die seele vom Körper lösen und diese zerstören und somit den menschlichen körper erhalten lassen. Deathdrot sagte nur zu Shade "Die Körper bruachen wir für die letzte schlacht um frieden zu bringen." Deathdrot wurde von Shade so umgestimmt das auf der Welt Frieden herschen soll. Somit waren die beiden ein Unschlagbares Team. Nur wenige konnten Deathdrot hören.

Shade Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Der Einsame Krieger Empty Re: Der Einsame Krieger

Beitrag  Ryuka So Nov 30, 2008 6:00 pm

ich sag mal ANGENOMMEN ^^
Ryuka
Ryuka
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.11.08
Alter : 32
Ort : In meiner Fantasy Welt

https://kingdomlegends.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten