Legends of Kingdom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Großes Getreidefeld

Nach unten

Großes Getreidefeld Empty Großes Getreidefeld

Beitrag  Shade Shadowlight Do Dez 04, 2008 8:41 pm

Shade stand auf dem Getreidefeld und schaute ein paar Ritter aus Archipel an. Jeder der Ritter hatte seine waffe gezogen und stand bereit Shade anzugreifen. Du hast der Kriegsminister getötet Dafür musst du büßen. Sagte einer der Ritter. Mhh mal schaun wie lange ich brauche was denkst du. Naja ich würde sagen 3 Minuten. Ich schaffe es in 2 Kurz darauf streckte er seine Hand gen Himmel. Yellow....! der Gelbe Thunderball bildet sich. Green...! Der gründe bildete sich in den Gelben. Blue...! Und schließlich der Blaue in den beiden anderen. REDTHUNDERBALLSMASH!!!!!!! Shade verschwand hinter den rittern und traff einen Ritter. Alle anderen Ritter wurden durch die Explosion zerrissen. DIE Shade hatte seine Verfolger erledigt und bracuhte nur 1 Minute und 40 Sekunden er ging weiter damit er nicht noch mehr Umbringen musste die noch nix getahn hatten. Verdammt diesmal hattest du Recht

tbc:???

Shade Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten